Für den heutigen Tag erhofften wir uns sonniges Wetter, damit wir noch ein bisschen den schönen Park direkt am See geniessen konnten. Leider regnete es dann am Morgen und wir entschieden uns noch ein Stündchen länger liegen zu bleiben, ist ja schliesslich Sonntag!
Zurück in der Stadt Kelowna haben wir es uns wiedermal im Starbucks gemütlich gemacht und sind danach noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Geplant war ja noch ein Besuch in einem Weingut und fündig wurden wir hier im Okanagan Valley, gemäss unserem Reiseführer dem wohl reizvollsten und bedeutensten Weingut der Umgebung.

Bereits die Einfahrt in das Weingut war sehr gepflegt und der Ausblick auf den See war super schön. Leider war die Führung für den heutigen Tag bereits ausgebucht, so widmeten wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Weinprobe. In einem angenehmen Ambiente degustierten wir vier Rotweine, vom Pinot Noir über Shiraz bis Merlot..
Danach machten wir uns auf die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit und kehrten schlussendlich in Penticton –Wright’s Beach Camp – ein. Einmal mehr am Ufer eines Sees, in diesem Fall am Skaha Lake. Morgen geht die Fahrt weiter in Richtung Vancouver, je nach Wetter werden wir non-stop nach Vancouver fahren, ansonsten nochmals eine Nacht auf der Strecke verbringen.










Schreibe einen Kommentar