Der Morgen begann so gut wie der Vorabend bei unserem Host “David”. Als wir um 7 Uhr aufgewacht sind, war er ebenfalls schon auf den Beinen. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungen konnten wir uns bei ihm frühstücken, die Auswahl in seiner Küche war riesig. Über Eier, Toast, Muffins, Säfte, Früchte usw.
Vom Frühstückstisch aus hatten wir einen Ausblick auf seinen grossen Garten und staunten nicht schlecht, dass er mit einem Falken auf dem Arm aus einer kleinen Hütte gelaufen ist. Unsere Neugierde war natürlich spürbar, daher nahm er ihn in sein Haus und wir durften ihn auch mal “halten” – dies alles war im Preis inbegriffen 😉 Den Falken auf Arm zu haben war ein wirklich eindrückliches Erlebnis, welches man nicht alle Tage hat.
Gegen 9 Uhr mussten wir uns dann verabschieden, um in Palm Springs (kurz vor Los Angeles) zeitnah anzukommen. Dafür mussten wir (wieder) etwas mehr als 6 Stunden Fahrt auf uns nehmen um. Meistens war die mehr als 650 km lange Strecke durch lange Wüstengebiete geprägt, welche wir aber mit guter Musik überwunden haben. Via die historische Route 66 sind wir dann am frühen Abend in Palm Springs bei unserem neuen Host “Chuck” angekommen.
Der erste Eindruck war nichts atemberaubendes, aber grundsätzlich OK,– ja, wir sind bereits etwas verwöhnt, mussten wir später feststellen. Beim Schnippseln unseres Abendessens in der Küche konnten wir dann noch seine anderen Mitbewohner kennenlernen. Leider hatten es diese sehr eilig, somit konnten wir sie nur am Rande vorbeikrabbeln sehen… Um unsere Stimmung wieder heben zu können, buchten wir die Unterkünfte für die nächsten Nächte in Los Angeles und San Diego…
Nachdem wir in einem Wäschesalon auch mal wieder unsere Wäsche sauber hatten, konnten wir uns dann in Vorfreude auf die letzen 10 Tage im Westen in den Schlaf kuscheln – das Schlafzimmer + Bad scheint soweit ganz sauber zu sein…











Alice
Wunderschöne Fotos die ihr üs do weder gscheckt hed. Gniessed eui Reis wiiterhe ond hend Sorg
Edith
das wär au öbbis gseh vör mech …so en raubvogel of em arm …wonderschöni tier …:o))
gniesseds er zwöi