Nach einem leckeren Frühstück (Früchte mit Jogurt, Toast, O-Saft) haben wir uns Velos gemietet und sind frisch-fröhlich in Vancouver umhergecruist! Einmal mehr hat das Wetter voll und ganz mitgespielt – Top! Wir haben den Stanley Park noch weiters erkundet, uns eindrückliche Totempfähle angeschaut, Pausen gemacht am Strand und an diversen schönen Orten.
Um den knurrenden Magen zu stillen besuchten wir das zweite Mal den Craft Bier Markt, ein Lokal mit köstlichem Essen und viel Stil – ebenfalls ein super Tipp von Arlene, thx! 🙂 Zurück in unserem temporären Zuhause freuten wir uns auf eine erfrischende Dusche und ein gutes Znacht. Der Chefkoch servierte Spaghetti Bolognese mit einem feinen Tropfen Valpolicella d’Italia.
Unsere Zeit in Vancouver neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, morgen verbringen wir den letzten ganzen Tag hier. Wir werden dem Aquarium im Stanley Park noch einen Besuch abstatten und langsam aber sicher unsere Koffer packen – San Francisco wir koooooommeeeen 🙂 !!








Alice
Wie immer super schöne Fotos und der Kommentar dazu einfach spitze. Kann man den Chefkoch in der Schweiz auch mal buchen??
Ich sehe euch gefällt es und ihr geniesst euren Trip so richtig. Weiter so, bin gespannt auf die Einträge von San Francisco und …………..
Stephi
Strahlend wie frischverliebte erlebt ihr jeden Tag neues! Wir freuen uns jedesmal rüdig über neue Beiträge im Blog 🙂 geniesst es auch weiter und nach eurer Rückkehr könnt ihr als Starfotografen anfangen!
ps: Päärlibild einfach wunderschön!!
Grüessli Stephi